Skip to main content

Wetterhorn-heim-flug

6. September 2023
Zwei fleissige Bienchen in der Hütte und schon macht sich der Chef aus dem Staub! Dass an einem Tag einfach alles passt, kommt schliesslich nicht allzu oft vor. Bedingungen, Wind, Zeit und eben die tüchtigen Hüttenhilfen, welche den Laden schmeissen.
Nach dem Frühstück für neun andere Wetterhornanwärter geht's los über das Willsgrätli auf's Wetterhorn. Fantastische Bedingungen obwohl es die Woche zuvor einen halben Meter Neuschnee gegeben hat. Entgegen der Prognose, kam der Wind zwar aus der falschen Richtung, aber nur wenig unterhalb des Gipfel waren die Startbedingungen optimal und es gelang ein Flug bis fast vor die Haustüre. Wunderschön...
Video auf Youtube in 4K anschauen
Herausforderungen liegen direkt vor der Haustüre...
Christoph Sager
start of season:
days
:
hours
:
minutes
:
seconds

Address

Sager & Benz GmbH
Hobacher 91a
CH-3814 Gsteigwiler
Switzerland